Mehr Auswahl in Technologie

Ich finde es irgendwie erstaunlich wie viel mehr Auswahl es heute gibt auf PC wenn verglichen mit Vergangenheit. Nehmen wir zum Beispiel Browser an. Heute gibt es so viele gute Browsers als noch nie. Und alle entwickeln sich sehr schnell mit ständige neue Innovationen. Und für uns Benutzer konnte es gar nicht besser sein. Auch für Betriebssysteme, wenn ich die neue Nachrichten lese, konnte es bald noch mehr Konkurrenz geben als heute, wenn es irgendwie drei Hauptkonkurrenten gibt. Und da konnten die Preise dann natürlich nach unten gehen, was wiederum für uns Verbraucher gut ist.

2.4.09 05:13

Letzte Einträge: Gut gespielt, Globalisierung und IBM, Übersetzungsbüro Portugiesisch, Übersetzungsbüro und Technologie

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL